ME speichert weder Passwörter noch Deskt

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von devi2lik3, 26. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. devi2lik3

    devi2lik3 ROM

    Registriert seit:
    26. Dezember 2000
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    Ich habe vorige Woche ME auf einer frisch formatierten Platte installiert.
    Alles lief glatt.
    Aber jedesmal wenn ich ME starte, muss ich beim Netzwerk-Login mein Kennwort noch ein zweites Mal in einem Extrafenster zur Bestätigung eingeben... DAS DOCH NICH NORMAL... Eigentlich ist das ja nur beim ersten Mal der Fall oder?

    Unter Systemsteuerung -> Kennwörter oder wie das heißt, kann man nichts ändern da alles ausgegraut ist...

    Beim Passwort der DFÜ-Verbindung meint ME auch, dass es es nicht speichern muss, obwohl ich angekreuzelt hab, "Kennweort speichern"...

    Ähnlich verhält es sich bei den "Darstellung"s-Einstellungen wo man die Schriftart usw... einstellen kann in der Windows in Erscheinung tritt... Da speichert er zwar die Farben und Schrift größen usw - aber leider nicht die Schriftarten... Das betreffende Drop-down-Menü ist leer...

    WASSEN DA LOUS?

    HILFÄ!

    MSn
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen