1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

ME-Start geht nur ohne autoexec,wieso?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von DJ_Toxic, 30. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DJ_Toxic

    DJ_Toxic ROM

    HILFE!
    Ich hab seit kurzem Windwos ME installiert,ich kann es aber nicht normal starten,weil dann die Fehlermeldung kommt:
    "Starten sie ihren Computer mit Strg.+Alt+Entf. neu"
    Wenn ich dann den PC über step-by-step (Schritt für Schritt) lade und die autoexec.bat nicht mit lade funktioniert ME. Wie kann ich meinen PC normal starten?

    AMD K6-2 450 Mhz, Soundblaster Live Player 1024, Ati Rage Pro Turbo, 256 SDRAM, Fritz ISDN Card, VIA Motherboard
    [Diese Nachricht wurde von DJ_Toxic am 30.10.2001 | 15:44 geändert.]
     
  2. Thimi

    Thimi Halbes Megabyte

    Diese Message wurde aus recyclten, ungebleichten Altbytes generiert\' =:):):) Gruß Thimi
     
  3. grizzly

    grizzly Megabyte

    wenn du,wie von *Groundhack* vorgeschlagen,meine autoexec.bat kopierst,mußt du allerdings die erste Zeile löschen,da diese nur meine soundkarte betrifft.alles,was ab "set blaster" steht ,kannst du übernehmen......evtl.mußt du auch dieses löschen,da ich nicht weiß,welche einstellungen deine soundkarte verwendet.

    mfg
    mike

    Diese Message wurde aus recyclten,
    ungebleichten Altbytes generiert

    ---------------------------------------------
    PC-Probleme?? Lösungen gibts im Chat unter
    http://www.dieschis-welt.de
    ---------------------------------------------
     
  4. GroundHack

    GroundHack Byte

    versuch mal standart installation und wenn dasn icht kopier mal das zeuch aus der autoexec.bat was der eine da oben schon gesacht hatte in deine unter lad dann mal eigentcih sollte es gleich sein...
     
  5. DJ_Toxic

    DJ_Toxic ROM

    ich hab ME als vollversion installiert! und ein freund von mir hat exakt das gleiche problem,obwohl er unterschidliche hardware-ressourcen als ich hat.

    mfg freddy
     
  6. grizzly

    grizzly Megabyte

    hast du auf ME upgedatet oder Vollversion??
    die Autoexec.bat wird für ME normalerweise nur für Umgebungsvariable verwendet,hat mit dem Start direkt nicht viel zu tun.So sieht zum Beispiel meine aus:

    LH C:\WINDOWS\ASP4DOS.COM
    SET BLASTER=A220 I5 D1 T4
    SET windir=C:\WINDOWS
    SET winbootdir=C:\WINDOWS
    SET COMSPEC=C:\WINDOWS\COMMAND.COM
    SET PATH=C:\WINDOWS;C:\WINDOWS\COMMAND
    SET PROMPT=$p$g
    SET TEMP=C:\WINDOWS\TEMP
    SET TMP=C:\WINDOWS\TEMP

    du kannst ja mal die autoexec.bat umbenennen und dann neu starten.evtl.lösche die autoexec.bak ebenfalls,da die sowieso nach jedem start neu angelegt wird.
    das windowsverzeichnis findet ME auch durch die MSDOS.sys
    vielleicht hilft es ja.

    MfG
    Mike

    ------------------------------------------
    PC-Probleme?? Lösungen sofort im Chat unter
    http://www.dieschis-welt.de
    ------------------------------------------
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen