ME Startbildschirm/Logo entfernen ;O)

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von spirit of 69, 24. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spirit of 69

    spirit of 69 ROM

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    1
    hoi ho ,

    kann mir bitte jemand erklären wie ich den startbildschirm bzw. das logo entfernen/deaktivieren kann. auch andere tuningtips könnte ich brauchen damit mein alter 350MHZ rechner ein wenig auf touren kommt ;O)

    gruß spirit.
     
  2. computer_klaas

    computer_klaas Byte

    Registriert seit:
    18. April 2002
    Beiträge:
    37
    setze in der MSDOS.SYS Logo=0
    PCWelt hat im letzten Herbst ein Sonderheft rausgebracht, in dem eine Menge Tuningtipps drin sind
    hth
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen