Me stürzt ab bei bestimmter Software

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von tkraushar, 11. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tkraushar

    tkraushar ROM

    Registriert seit:
    11. Januar 2001
    Beiträge:
    1
    Ich fahre ein ASUS K7M mit 750MHZ Atlon, 128 MB Ram und Win ME. Wenn ich den neuen MCAFFE instaliere, habe ich eine Prozessor auslastung von 100%(in Worten Einhundert prozent),mit diversen Testprogrammen getestet.Außerdem hängt sich der PC nach instalation von Norton Systemworks 2000 nach dem neustart auf, und läßt sich nur nach einer System wiederherstellung und Löschen der entsprechenden Ordner wieder Booten.
    Auf meinem alten PC (No name Mainboard, Atlon K& 2
    und 128MB Ram) laufen beide Programme Problemlos.
    Könnte es an BIOS einstellungen liegen?
    Ich bin für jeden Tip riesig Dankbar.
    Im vorras schon mal Danke Thomas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen