ME-Systemwiederherstellung

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von EDV-Dummbacke, 21. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EDV-Dummbacke

    EDV-Dummbacke Byte

    Registriert seit:
    21. Juli 2004
    Beiträge:
    9
    Ich mußte wegen eines hardneckigen Virus mein Betriebssystem ME neu installieren. Da die Systemprogramme/Systemwiederherstellung, abweichend zur Originalinstallation, nicht mehr unter Programme/Zubehör zu sehen war ,habe ich ein weiters Mal die C-Festplatte neu formatiert und ME installiert.
    Auch dieses Mal waren keine Systemprogramme aufzufinden.
    Zwischenzeitlich habe ich im Internet herumgesucht und auch das Update 290700germ.exe installiert. Leider mit keinem Erfolg.
    Hat jemand eine Idee was ich falsch gemacht habe, bzw. was man noch machen könnte?
    Ich bin halt nicht unbedingt ein Genie wenn es um EDV-Dinge geht und begreife wahrscheinlich auch nur relativ einfache Erklärungen.
    Besten Dank im Voraus!
     
  2. maneich

    maneich Kbyte

    Registriert seit:
    29. August 2001
    Beiträge:
    328
    Hallo,

    das ist sehr ungewöhnlich.

    gehe mal auf Start\Suchen und gib dort ein Backup und suchen auf C: und wenn dieser Ordner nicht gefunden wird mal MSBACKUP.EXE eingeben.

    MfG maneich
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen