ME-Systemwiederherstellung

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von winniepooh, 6. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. winniepooh

    winniepooh ROM

    Registriert seit:
    6. Oktober 2001
    Beiträge:
    1
    die Systemwiederherstellung klappt bie mir nicht mehr. Ist eingeschaltet, Platz auf der Platte reichlich vorhanden, aber beim Versuch, einen Punkt wiederherzustellen, kommt nach kurzer Zeit und Sysemneustart die Meldung, daß der gewählte Punkt nicht wiederhergestellt werden kann und ich einen naheliegenden verwenden soll. Es klappt aber keiner, auch kein manuell gestarteter.

    Wer weiß weiter????

    Tom
     
  2. grizzly

    grizzly Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    1.411
    hast du das Update draufgespielt??ohne das läuft es nicht,war ein Bug in der Wiederherstellung,ist aber schon lange bekannt.Gehe auf die M$-seite und lade dir die "290700usam.exe"herunter.die löst dein Problem.
    Info darüber bekommst du hier:
    http://support.microsoft.com/support/kb/articles/q290/7/00.asp

    MfG
    Mike
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen