ME & T-Offline

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Backdraft, 5. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Backdraft

    Backdraft ROM

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo !

    Habe ein Problem das mich zum rasen bringt, wer kann mir helfen ?
    Also, mein Rechner ist mit ner OEM-Version von Win ME und nem ELSA 56 k PCI HSF Modem ausgerüstet. Zur Zeit nutze ich noch ne flat von T-Online.
    Seit sich WIN ME auf meinem Rechner befindet und ich Online bin, steigt ME alle 15 - 20 Minuten aus dem Netz.
    Erst dachte ich das die T-Online Software mit Win ME Konflikte verursachen würde.
    Also habe ich (um ganz sicher zu gehen) Win ME nochmal aufgespielt und diesmal nicht die T-Online Software installiert sondern die Verbindung nur noch über DFÜ-Netzwerk laufen.
    Aber trotzdem meldet sich der Rechner leider immer noch alle 15 - 20 Minuten offline.
    Wer kann mir helfen ???

    DANKE !
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hi...

    Bei mir war das ähnlich...
    Ich hatte ein Askey 56flex und das ging alle 5 - 10 Minuten OFF.
    In einem anderen Rechner lief das Teil ewig!
    Naja, ich habs ausgebaut und gegen ein Externes (auch von Askey) ausgetauscht und siehe da...es läuft! ,)

    Ist leider der einzige Tip den Ich Dir geben kann.

    Als möglicher Fehler wurde mir später mitgeteilt das es zu einem nicht behebbaren Konflikt zwischen den PCI-Slots meines Boards (Elitegroup K7VZA) und dem Modem kommt :(

    Hoff das es bei Dir vielleicht doch ein anderes Problem ist ;)

    Gruß..dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen