1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ME-Treiber 3DB Savage4

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von lissyhund, 8. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lissyhund

    lissyhund Byte

    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    68
    Kann mir jemand weiterhelfen ? Suche ME-Treiber für die Graka 3D Blaster Savage4.

    Danke.
     
  2. Snake

    Snake Megabyte

    Registriert seit:
    6. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.479
    Hi Lissyhund,
    versuch mal die site http://www.s3graphics.com/
    Dort stehen alle Treiber von S3, da ich nicht genau weiss, was fürn hersteller die 3D Blaster ist. Vielleicht Creativ? Aber auf der Site findest Du bestimmt was.
    Gruss Snake
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen