ME+Treiberinst=crash

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von hirnriss, 3. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hirnriss

    hirnriss ROM

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    2
    Also, wenn ich ME installiere ist erstmal alles iO. Dann DX8 und VIA 4in1. Alles kein Problem. Wenn ich dann anfange die Treiber für Maus, TV-Karte, SCSI-Controler usw, zu installieren stürzt er ab. Nach einem Neustart und Scandisk sagt mir ME, dass die Registerierung beschädigt ist und macht einen Neustart um das Problem zu beheben. Danach sind natürlich alle Treiber bei denen es nicht abgestürzt war auch wieder weg. Ich konnte bis jetzt kein Muster feststellen. War immer ein anderer Treiber der das Hängenbleiben verursacht hat. Mein Händler hat mich zuerst auf den VIA AGP Treiber verwiesen und beim nächsten mal meinte ein anderer Angestellter das ich doch mein Mainboard isolieren soll.

    Ich habe ein Abit Mainboard (KT7A), eine Abit Siluro GF2 MX400T (Würg), Soundblaster Live, WinTV PCI.

    Hat vielleicht jemand eine Idee? 2000 Pro lässt sich problemlos installieren. XP vergisst am ende der installertion immer das CD Laufwerk und findet irgentwelche Dateien nicht. Von Festplatte installiert gehts.
     
  2. hirnriss

    hirnriss ROM

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    2
    Danke für deine Antwort. Hab ich schon versucht. Dann lässt sich DX garnicht mehr installieren.
     
  3. grizzly

    grizzly Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    1.411
    versuch mal,die VIA als erstes zu installieren,dann die anderen Hardwaretreiber und zuletzt DX.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen