1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Me und 2000 Netzwerkprobleme (Anmeldung)

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von o_scar, 22. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. o_scar

    o_scar Byte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    52
    bin hier in einem win netzwerk mit 2000er server. habe bei einem nutzer (me -rechner) folgendes problem: versuche mich als "nutzer" im netzwerk zu identifizieren rechner sagt aber irgendwas mit anmeldeserver kennt diesen nutzer nicht oder so ähnlich. Netzwerkverbindung funktioniert auf jeden Fall denn wenn ich den benutzernamen wechsle funktioniert das. "nutzer" hat auch noch einen 2000er rechner am laufen, von dem aus er sich ohne probleme anmelden kann.
    Ist das vielleicht ein me-problem. Wenn ich mich von einem 98er rechner anmelde klappt das auch alles problemlos.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen