ME und Creative SB Problematik

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Freeze jr., 18. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Freeze jr.

    Freeze jr. Byte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2000
    Beiträge:
    89
    Hi,
    ich habe da ein kleines problem mit dem ich nicht weiterkomme.
    vorab: ich habe einen 500mhz cpu, die SB live! 1024
    und den neuesten treiber von creative für ME meine ( nachdem ich mir 2 heftige!!! crashs zugezogen habe, weil die normale creative cd aufgespielt hatte)aufnahmen führe ich mit musicmatch 5.1 (mp3)durch.

    seit ich auf ME gewechselt bin kann ich keine aufnahme mehr durchführen, ich kann zwar aufnehmen, und wieder abspielen, -es muss auch was da sein, da mit einem equalizer die spitzenwerte zu sehen sind - aber ich bekomme keinen ton mehr aus den boxen.... ich habe auch mal ein testbrennen durchgeführt und die cd wurde auch überall erkannt - aber ohne ton ???????
    kann mir vieleicht jemand weiterhelfen?
    ich habe die problematik auch schon creative geschildert (warte noch auf antwort) da es ja ein bekanntes problem ist was zwischen ME und creative herrscht (neue treiberstruktur..)hoffe ich natürlich auf eine schnelle lösung

    vielen dank
    george
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen