ME und ESS688 Audiodrive

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von bienerich, 26. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bienerich

    bienerich Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    22
    Hallöle!
    Habe das Problem, dass ME nach einem update von 98SE diese Karte nicht einbinden will. Keine Konflikte vorhanden, nichts. Hatte dann formatiert, ME alone aufgespielt und als erstes die Soundkarte installiert. Funzte dann, nachdem ich einen Synthesizer(war vorher NIE bei der Karte) entfernt hatte. Mußte dann aber ME wieder löschen, da alles was nach ISDN aussah nicht funzte(Treibermangel) Jetzt gibt es neue Treiber, und ich möchte ME gerne wieder installieren(update)Weiss jemand, wie man ME dazu bringen kann, diesen doofen Synthesizer nicht zu installieren, damit das updaten einwandfrei klappt?? UFF, ich hoffe, nicht zu starker Tobak.

    Thomas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen