ME und Hibernate (Ruhezustand)

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von M. Kaczkowski, 14. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. M. Kaczkowski

    M. Kaczkowski ROM

    Registriert seit:
    14. Oktober 2000
    Beiträge:
    6
    Ich würde gerne den Hibernatemodus in WindowsME benutzen, allerdings wird mir in der TXT-DAtei NOHIBER.TXT (wenn Hibernate nicht funktioniert, einfach im Ausführen-Dialog nohiber.txt eingeben, damit die Fehlermeldungen angeziegt werden) folgende Meldung geliefert:
    Unterstützung für den Ruhezustand wurde deaktiviert für die folgende Grafikkarte:
    Gerätename: \\.\Display1
    PnP-ID: PCI_VEN_5333&DEV_8904&SUBSYS_324A4843&REV_01_000800
    Grafikkartenbeschreibung: [Hercules Power Drive] Terminator 128/3D GLH (v 1.09.26103)
    Aktualisierte Treibersoftware wird für die Aktivierung des Ruhezustands benötigt.

    Aber auf der Herculesseite sind keine neuen Treiber mehr vorhanden. Wie kann ich den Hibernatemodus dennoch aktivieren ?

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen