ME UND ICS

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Powerline, 23. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Powerline

Powerline Kbyte

Hi,
    ich habe meinen PC als ICS Server laufen . Wenn ich mit Emule runterladen will , kommt ein Fehler und ich bekomme einen Bluescreen. Wenn ich mit Edonkey runterladen will will sich der Client nicht connecten , Port blabla not reachable. Sobald ich ICS abschalte klappt es auf einmal , ich kann connecten mit einer grossen ID , warum ? Ich hatte vorher alles genau so und es hat auch geklappt ! Klaut ICS mir meine Ports ? Und warum klappt Emule nicht ?? Ich hab es schon mit 2 Versionen probiert
    Danke im Vorraus
    Power

2. gert12349

gert12349 Halbes Megabyte

Nö - Installation auf dem Host , starten des Proxys und das wars. Keine Änderungen beim Client notwendig.

3. Powerline

Powerline Kbyte

meine sind auch so verbunden , ich will nur wissen ob ich am client irgendwas einstellen muss !!

4. gert12349

Sorry, bei Routerkonfiguration muss ich passen. Meine PCs sind direkt über Netzwerkkarten mit festen IP-Nummern verbunden. Nach der Installation des Proxys war keine weitere Konfiguration notwendig. Vielleicht liegt dein Problem beim Router.

5. Powerline

Powerline Kbyte

und wie muss ich dann den router und den client konfigurieren ??
    [Diese Nachricht wurde von Powerline am 23.10.2002 | 17:11 geändert.]

6. gert12349

Hallo Power,

wenn du eine Firewall als Störenfried ausschließen kannst, dann kann ich dir nur raten, ICS zu deinstallieren. Das macht nur Probleme. Ich habe schon alles mögliche probiert, um es zum Laufen zu bringen - Fehlanzeige.

Wenn du Netzwerkrechnern den Zugriff aufs Internet ermöglichen willst, dann versuch doch mal den AnalogX Proxy. Einfach auf dem Host installieren, starten und schon kann der Client die Internetverbindung mitnutzen.

Download unter
    http://www.analogx.com/contents/download/network/proxy.htm

Gruß Gert

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen