Me und IE 5.5 worst case

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Dieter, 12. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dieter

    Dieter ROM

    Registriert seit:
    24. September 2000
    Beiträge:
    2
    Hallo, z.Zt. benutze ich IE 5.0 auf Win 98 SE ohne Probleme. Wenn ich jedoch per Download oder CD auf IE 5.5 update, startet IE 5.5 nicht. Der Provider wird angewählt, dann erscheint 1/5 des Zeitstreifens aber keine Startseite! Das passiert bei jedem Provider. Nach Deinstallation IE 5.5 und Rückkehr zu IE 5.0 habe ich es dann mit WinME versucht. Auch hier startet der (integrierte) IE 5.5 nicht. Jetzt bin ich wieder bei der o.a. Ausgangssituation. Weiß jemand, wie ich wieder in Tritt komme und das neu erworbene ME doch noch nutzen kann? Danke!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen