ME und MS Explorer mit Outlook

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von fliewaatuet, 1. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo Fachleute,

    wegen beruflicher Zwänge müßte ich bei mir Outlook installieren, was wohl nur mit dem IE funnktioniert. Habe bisher aber immer nur mit Mozilla Firefox gearbeitet. Finde bei mir in den alten dir's auch gar kein outlook. Was müßte ich downloaden ? :confused:

    Dannk schon mal im voraus
    Gruzz :bet:
     
  2. Jpw

    Jpw Megabyte

    MS Outlook ist Bestandteil von MS Office. Du müsstest schon Office haben, um das Programm zu installieren. Wenn dir Oulook Express genügt, kannst du im XP Systemsteuerung/Software/Windowskomponenten hinzufügen
    gehen, und bei OE einen Haken setzen. Gruss Jpw
    :cool:
     
  3. Jpw

    Jpw Megabyte

    Entschuldigung, du hast ja Win Me. Es ist aber das gleiche Prinzip. IE brauchst du dazu nicht.Schönen Abend Jpw
    :aua: :aua: :aua:
     
  4. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Und Du bist Dir da ganz sicher?
    Hmm...
     
  5. Jpw

    Jpw Megabyte

    Ich bin mir ziemlich sicher, sonst wäre MS Outlook nicht ein eigenständiges Programm. OE Express wird mit dem Betriebssystem geliefert. Man kann es Ein- oder Ausschalten wie den Aktenkoffer, Zwischenablage usw.
    Gruss Jpw
    :jump: :jump: :jump:
     
  6. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Ziemlich sicher ist nicht sicher!
    Schon, wenn Du Outlook Express deinstallierst, wird mit "ziemlicher" Sicherheit Outlook nicht mehr sauber laufen.
    Und entfernst Du auch noch den IE (sofern das möglich ist), geht auch Outlook nicht mehr!

    Stichwort dll-Hölle.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen