ME und W2k Server

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von overjazzer, 18. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. overjazzer

    overjazzer Byte

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    10
    Hi!

    Ich habe hier ein windows 2000 Server an dem unter anderem mehrere WinME Notebooks hängen. Lief alles wunderbar, aber jetzt habe ich auf dem Server ein neues Verzeichniss erstellt und es für alle User freigegeben. Die NT/2000 Rechner im Netzt haben es auch sofort gefunden, aber die ME Rechner weigern sich härtnäckig dieses Verzeichniss anzuzeigen, ich kann auch wenn ich die Adresse direkt eingeben nicht drauf zugreifen!

    Kann man ME irgendwie anweisen sich nochmal eine ganz neue Liste zu holen? oder liegt das an ganz was anderem?

    Gruß,

    Jan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen