ME und Works

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Horst1, 6. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Horst1

    Horst1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. August 2000
    Beiträge:
    4.526
    Hallo Ihr alle, die Ihr helfen könnt!
    Habe gestern bei einem Bekannten, der sich einen neuen Rechner bei Saturn gekauft hat die vorinstallierte ME-Version beseitigen müssen und die 40 GB Festplatte, die vom Händler in einem Stück gelassen wurde, den Anforderungen entsprechend neu partitioniert und formatiert. Das Aufspielen von ME mit der "Recovery" klappte dann ja noch, aber als wir die "Works-Suite" installieren wollten, kamen die Probleme. Ohne zu fragen, installierte das Setup-Programm Works nach C:. Keine Dialogbox, die dem User die Möglichkeit bietet, Works dahin zu installieren, wo er es hinhaben will, öffnete sich. Meine Fragen:
    1. Wie bekomme ich die bereits installierten Teile der Works-Suite wieder von der Platte? (Es ist keine Deinstallationsroutine vorhanden und über "Systemsteuerung/Software/Inst./Deinst." geht es auch nicht. *grrr* :(
    2. Wie kann ich das Setup-Programm dazu überreden, die Workssuite nach E: zu installieren? Für Eure Hilfe (dringend) schon mal vielen Dank im vorhinein!
    Gruß Horst!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen