1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

me und xp vernetzen

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von elkamikaze, 23. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elkamikaze

    elkamikaze Guest

    moin

    ich möchte einen windows xp und einen me pc miteinander vernetzen mit einem cross over kabel, nun habe ich keine ahnung wie das geht.:bahnhof:


    danke schon mal
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Beide Rechner brauchen eine Netzerkkarte, die verbindest du mit deinem Cross-Over-Kabel (kein normales LAN-Kabel), dann schaust du hier wie das eingerichtet wird..

    http://www.windows-netzwerke.de/

    Wolfgang77
     
  3. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Was willst Du denn wissen?
    Welche Themen hast Du noch nicht im Forum gefunden?
     
  4. elkamikaze

    elkamikaze Guest

    was ist eine netzerkarte
     
  5. elkamikaze

    elkamikaze Guest

    was ist eine netzerkarte

    danke
     
  6. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.279
  7. BlueBird_05

    BlueBird_05 Kbyte

    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    485
    Hehe .... lustiges Wortspiel .....
    Ne Karte die es ermöglicht 2 oder Mehrere PCs miteinander zu verbinden ... oder über DSL ins internet zu gehen.
    Ein PC-Netzwerk aufbauen halt.
     
  8. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    @ elkamikaze
    Ich hab die beiden Threads mal zusammengeführt, wegen der kleinen Frage einen extra Thread aufzumachen war unnötig. :bömo:


    Zu deinem Netzwerk"problem":

    Da du nicht mal die Grundlagen beherrschst schlage ich vor du lässt das jemanden machen der sich auskennt und schaust aufmerksam dabei zu.

    Dadurch werden dir dann die Grundbegriffe und ersten Schritte rund ums Netzwerk geläufig und das nächste Problem kannst du dann allein bzw. mithilfe des Forums lösen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen