ME vergißt Ordnergroeße

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von walther3, 4. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. walther3

    walther3 ROM

    Registriert seit:
    4. November 2000
    Beiträge:
    1
    Hallo ME-User,
    das neue OS weißt wirklich einige Verbesserungen zu Win98 auf.
    Leider habe ich Probleme eine geänderte Ordner/Fenster-Einstellung abspeichern zu können.
    So habe ich z.B. die Fenstergroeße des Explorers maximiert und beim nächsten Start des Systems erscheint die alte Fenstereinstellung wieder.
    Das Gleiche passiert mit der Anordnung der Symbole in der Schnellstartleiste. Verändere ich die Reihefolge, wird beim nächsten Start wieder die vorherige Reihenfolge automatisch hergestellt.
    Ich bin fuer jeden Loesungsvorschlag dankbar.
    MfG
    Walther
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen