ME: Wave Dateien zu schnell bei Analog A

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Steelrich, 16. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steelrich

    Steelrich Byte

    Registriert seit:
    16. März 2001
    Beiträge:
    8
    Ich habe ein Problem mit analogen Aufnahmen. Die Wave Files laufen zu schnell und haben einen total "vergurgelten" Sound. Ziehe ich mir Waves vom CD Rom Laufwerk ist alles im gruenen Bereich. Die Abtastraten sind mit 44.1 kHz und 16 Bit korrekt. Ist mein Rechner zu schnell oder gibt es Einstellmoeglichkeiten, um dieses Problem zu beheben?
    Infos zu meinem PC:
    AMD Duron 800; 256 MB Ram; Mainboard von Chaintech: Modell CT-7AJA; HDD 40 GB; Win ME OEM Recovery als saubere Erstinstallation.

    Danke im Voraus, H. E. aus B. bei R. :-))
    P.S. Vielleicht kann ich meine Vinyls doch noch auf CD bannen.

    P.P.S.
    Stand: 21.März 2001 9:30 Uhr
    Gestern Abend habe ich mir noch einmal den Soundtreiber auf der VIA Homepage heruntergeladen. Ein Support Mitarbeiter von Comtech hat mich nochmals darauf hingewiesen, dass es mit einem alten Treiber das von mir beschriebene Problem gab.
    Also, downloaden und danach installieren.
    Es funktioniert korrekt.
    Also danke nochmals von dieser Stelle für die Unterstützung bei diesem Problem.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen