1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ME will Netzwerkpasswort

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Torsten1180, 18. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Torsten1180

    Torsten1180 ROM

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    6
    Hi,

    wenn ich über mein Netzwerk (100MBit Crossover) von meinem Windows ME Rechner auf meinen Win2000 Rechner zugreifen will kommt eine Eingabeaufforderung...

    Netzwerkkennwort eingeben:
    Ressource \\PC2000\ipc$

    Ich habe nirgendwo irgendwelche Passwörter eingegeben. :( ... und zocken geht auch... nur in der Netzwerkumgebung kann ich nicht auf den Rechner zugreifen :confused: Andersrum gehts allerdings...


    Ich hab schon Tage und Nächte vor den Rechnern verbracht... ohne Erfolg!!! :aua: :aua:

    Wer kann helfen?
     
  2. Torsten1180

    Torsten1180 ROM

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    6
    hey... danke!!!:D :bet:
     
  3. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
  4. Torsten1180

    Torsten1180 ROM

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    6
    ...und wie mach ich das??? :confused: :confused: :confused:
     
  5. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen