1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ME/XP-Netzwerk läuft nicht

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von ibot, 3. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ibot

    ibot Byte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2003
    Beiträge:
    103
    Ich habe einen Pc mit Windows ME, der als Server dienen soll und mit meinem Notebook (Win XP) vernetzt werden soll.

    Bis jetzt war der Win ME-Rechner mit einem Win 95-REchner Vernetzt, hat problemlos funktioniert. Dann habe ich das Netzwerkkabel einfach ans Notebook angeschlossen, hat etwa 45 min einwandfrei funktioniert, dann brach die Verbindung ab und ich konnte sie seither nicht mehr herstellen.

    Heute hatte ich das Notebook an der Hochschule dabei und dort ebenfalls etwa 45 min eine einwandfreie Verbindung, dann dasselbe, Abbruch ohne dass ich irgendetwas an der Konfiguration geändert habe...dann keine Verbindung mehr

    Ich bin Ratlos...
    Hat jemand ne Idee an was das liegen könnte?
    Freu mich natürlich über jeden Hinweis, bin schon fast am verzweifeln... ;-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen