Meckerer58/Forumrabauke/Kkputti

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Gast, 20. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    Hi!!

    Zuersteneinmal eine Gegenfrage:

    Wer ist dafuer, dass diese Person, die leider einem Gehirntot unterliegt, das Forum nie nie nie wieder betreten darf??

    Dieser ........ hat leider ueberhaupt keine neue Erkenntnis gebracht, sonder Kaltes wieder aufgebrueht und dabei das ohnehin 'zugemuellte' Forum noch ein Stueck unertraeglicher gemacht!!

    Klasse Leistung was unser Primat da angestellt hat...eine echt besch###### Aktion!!

    Tu mir bitte ein Gefallen und hau einfach wieder ab und lass dich hier nie wieder blicken du ..........

    Sorry fuer die Ausdrucksweise...aber zu diesem ........ faellt mir nix andres mehr ein!! :mad: :mad:

    Gruss

    editiert von Ossilotta
    noch PC-WELT Moderator
     
  2. Mmichel

    Mmichel Kbyte

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    369
    Deftig,heftig,aber LEIDER RICHTIG.
    Und wenns eine Sperre gibt,Gebt HIRNTOTEN KEINE CHANCE!
    Ps Hallo NBB, bin dabei.;)
     
  3. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    @NBB:

    sorry, bei allem Verständnis, dass du dich über diesen User aufregst, aber eine solche Ausdrucksweise muss doch wirklich nicht sein, oder? Das kann man doch auch normal forumulieren...

    Oder willst du, dass man dich in die gleiche Kategorie einordnet (Beleidigung) ?

     
  4. Gast

    Gast Guest

    Thread kann wohl geschlossen werden, da die genannten User gesperrt sind.

    P.S. An den Threaderöffner,Beleidigungen sind hier unerwünscht:mad:
     
  5. was für eine gequirlte ach interessiert ja doch keinen
     
  6. the_firebird

    the_firebird Kbyte

    Registriert seit:
    15. Mai 2004
    Beiträge:
    136
    kann mir btw gut vorstellen dass das ein paar bekannte user hier waren (mit anderm name halt..)

     
  7. Gast

    Gast Guest

    Ist mir egal...dann sollen sie dazu stehen und sich nicht hinter irgendwelchen pseudonamen verstecken!
    Das zeugt nicht von Courage oder sie haben einfach nur schiss, ihren 'guten ruf' inkl. ihrer 5000 Beitraege durch Loeschen des Accounts zu riskieren!

    Gruss
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Na ja, andererseits war es auch nicht besonders schwer zu erraten, wer dahintersteckt. Schleierhaft ist mir nur, warum nur einer dieser Trolls gesperrt wurde.
     
  9. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Es wurden alle drei gesperrt!
     
  10. bauer2

    bauer2 Guest

    Tip: Ein USer namens "Steele" ist auch unte rdem Nick "Sir-Arthos" unterwegs. Wissen aus erster Quelle.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen