Medal of Honor startet nicht

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von aquaholli, 23. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aquaholli

    aquaholli Kbyte

    Registriert seit:
    23. Oktober 2001
    Beiträge:
    169
    Hab mir vom Vater meiner Freundin sein MOHAA ausgeliehen.
    Aber das will einfach net starten.

    Bekomme immer die folgende Fehlermeldung:

    MOHAA verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite
    in Modul ~DF394B.TMP bei 01b7:026b86b8.

    In den mir bekannten Foren steht nix zu dem Prob

    Kann mir vielleicht jemand von Euch helfen?

    (Achja Inhalt des Temp-Ordner oder Ähnliches ist gelöscht. Daran liegts also nicht.)

    Gruß, Holli
     
  2. sAcKrAttE 2ooo

    sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    933
    schau der mal die unterseite der cd an. jede andere farbe aus reinstem, hellsten silber deutet auf ne kopie hin. am cover is das heutzutage kaum mehr zu erkennen. covers und inlay kannst ausm netz ziehn, mitm guten drucker und labeling kit wird jeder rohling zum original. btw: läuft das game jetzt oder nicht ?
    [Diese Nachricht wurde von sAcKrAttE 2ooo am 23.04.2003 | 19:28 geändert.]
     
  3. aquaholli

    aquaholli Kbyte

    Registriert seit:
    23. Oktober 2001
    Beiträge:
    169
    Hmmh!
    Ich bin nicht so der Zogger. Aber ich weiß, das er das Game im Original hat und ich glaub nicht, das er das Game gebrannt hat.
    Denn das würde ich am Cover erkennen.
    Ansonsten hätt ich das natürlich auch auf so ne Kopie geschoben.
     
  4. sAcKrAttE 2ooo

    sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    933
    ich kenn die fehlermeldung da ich den fehler selber mal gemacht hab. daher kann ich schon mal mit 99,9%iger sicherheit sagen das deine MOHAA version eine raubkopie ist, und eine schlechte noch dazu. das programm erkennt das die cd gebrannt und nicht wie original "gepresst" wurde. entweder du sagt dem vater deiner freundinn er soll die cd nochmal mit den richtigen einstellungen *******\'en oder du ziehst dir ******* legst es in den systemtray und hackelst "cd-r medien verstecken an" bevor du spielen willst.

    mfg sAcKrAttE 2ooo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen