Medal of Honor

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Hovercraft, 29. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hovercraft

    Hovercraft Kbyte

    Kann es sein, daß Medal of Honor mit der Voodoo3 3000 Karte (3dfx) nicht funzt?
    Können Voodooo Karten nicht auch Open GL ?
     
  2. Profus

    Profus Guest

    Hi Hovercraft,
    installier mal einen aktuellen Treiber, dann müsste es eigentlich gehen. Nicht vergessen den alten richtig zu entfernen. Ich hatte auch Probleme mit OpenGL anfangs bei meiner GeForce 2 MX400. Seit einem Treiberupdate läufts wie geschmiert.

    Gruß
    Profus
     
  3. PCWelt-Freundchen

    PCWelt-Freundchen Halbes Megabyte

    Jau direct3d wür ich auch mal testen. aber eigentlich is opengl das beste.
     
  4. Ich rate dir eh ab, auf GEforce umzusteigen da Voodoo eh schon tot ist und bald kein Speil mehr drunter laufen wird. OpenGl ist bei Voodoo eh sher billig. DAs Spiel sollte aber normal unter der Voodoo laufen, da es von dem Spiel unterstützt wird. Einfach bisserl rumprobieren umd mit direct3d versuchen.
     
  5. PCWelt-Freundchen

    PCWelt-Freundchen Halbes Megabyte

    Wohl so einprogrammiert. Ka worans liegt.
     
  6. Hovercraft

    Hovercraft Kbyte

    unter software?
    Habe in Eigenschaften der Karte- erweiterte Einstellung- Open GL.
    Wenn ich es anklicke und erneut in die Eigenschaften reingehe setzt er es wieder zurück. Wenn Voodoo nicht Open GL tauglich ist, wieso ist es dann bei den Einstellungen verfügbar?
    [Diese Nachricht wurde von Hovercraft am 29.04.2002 | 12:06 geändert.]
     
  7. PCWelt-Freundchen

    PCWelt-Freundchen Halbes Megabyte

    Die Karte ist generell eigentlich zu schwach. Versuchs mal unter Software oder Direct3D.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen