Media Center Edition - Regelmässiger Ausfall

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von K3Alpha, 22. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. K3Alpha

K3Alpha Kbyte

Ich hoffe ich werde hier geholfen...

Ich habe einen PC der mit der Media Center Edition von Windoof läuft, nun hatte ich schon 2 mal das Problem, dass ich meinen PC abends heruntergefahren habe und in der früh wieder starten wollte, dann kam erstmal Fehlerhafte boot.ini, windows kann nicht gestartet werden oder dass Dateien im Ordner System32 beschädigt sind oder fehlen.
    Beim erstenmal hab ich mir noch gedacht das kann ma passieren und hab ihn neu aufgesetzt, nu isses aber wieder passiert und langsam nervts immer alle Programme neu installieren zu müssen und chaos auf der Platte zu haben, denn ich hab eine Partition auf der Windows läuft und eine auf der alle Programme und Daten sind.
    Hat einer ne idee woran das liegen könnte?
    Thx im Voraus

2. Bonsay

Bonsay Viertel Gigabyte

Irgendwelche Tuning-Tool installiert ??
    Ansonsten teste den Ram mal mit Memtest

3. K3Alpha

K3Alpha Kbyte

der pc war weder übertaktet noch sonstwas...tune up war mal drauf, aber nur vorm ersten ausfall

4. yannick_89

yannick_89 Kbyte

Versuchs doch mal mit nem anderen Windows!?
    Prof. oder Home!

5. K3Alpha

K3Alpha Kbyte

meine WIndows Home Edition wurde bei der Installation zum booten gar nicht erkannt, ausserdem bin ich auf das MC angewiesen (und die beiliegende Treibercd) da sonst garnix geht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen