Media Center, kein Programmdownload mehr

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Baggi, 26. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Baggi

    Baggi Byte

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    12
    Hallo.
    Neuerdings kann ich nicht mehr Fernsehen. Ohne wissentlich was am Tuner-Treiber oder TV-Einstellungen geändert zu haben, versuchte ich schon mehrmals beim W-Media Center die Einstellungen zu ändern aber jedesmal kommt folgende Fehlermeldung, die so gar nicht weiterhilft:
    "Aus folgendem Grund konnten keine Programminformaionen gefunden werden:
    Erfolgreich abgeschlossen"
    Nix ist erfolgreich!
    Dann kommt folgendes Fenster:
    exshell.exe - Common Language Runtime Debugging Services

    Application has generated an exeption that could not be handled.
    Process id=0xcf8 (3320), Thread id=0xd4c (3404).

    Click OK to ... Click Cancel...
    Alles ganz hübsch anzusehen aber hilft nicht.
    Kabel alle überprüft. Ging sozusagen über Nacht nicht mehr. Hat jemand ähnliches erlebt?? :bet:

    Win Xp Media Center Edition SP2
    Tv-Karte: Philips 4-in 1 Conexant 2388x Tuner
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen