1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Media Center, kein Programmdownload mehr

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Baggi, 26. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Baggi

    Baggi Byte

    Hallo.
    Neuerdings kann ich nicht mehr Fernsehen. Ohne wissentlich was am Tuner-Treiber oder TV-Einstellungen geändert zu haben, versuchte ich schon mehrmals beim W-Media Center die Einstellungen zu ändern aber jedesmal kommt folgende Fehlermeldung, die so gar nicht weiterhilft:
    "Aus folgendem Grund konnten keine Programminformaionen gefunden werden:
    Erfolgreich abgeschlossen"
    Nix ist erfolgreich!
    Dann kommt folgendes Fenster:
    exshell.exe - Common Language Runtime Debugging Services

    Application has generated an exeption that could not be handled.
    Process id=0xcf8 (3320), Thread id=0xd4c (3404).

    Click OK to ... Click Cancel...
    Alles ganz hübsch anzusehen aber hilft nicht.
    Kabel alle überprüft. Ging sozusagen über Nacht nicht mehr. Hat jemand ähnliches erlebt?? :bet:

    Win Xp Media Center Edition SP2
    Tv-Karte: Philips 4-in 1 Conexant 2388x Tuner
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen