Media Center PC ohne Windows CD ausgeliefert - wie installieren?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Fabrice, 17. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fabrice

    Fabrice Byte

    Registriert seit:
    19. Dezember 2005
    Beiträge:
    14
    Also habe mir nen neuen PC windows media center gehollt

    prob is jetzt als der bei mir ankamm fehlte die CD von windows
    ka ob das so sein soll.
    habe auf dem PC den Reg: code für cd denn man eingibt wenn man es installiert.
    Is nen hp media center PC.

    konnte zwar wiederherstellungs cds erstellen vom sys her aber kann das betriebssys net neu installieren kann mir pls jemand helfen :confused:
     
  2. Bonsay

    Bonsay Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    3.294
    Das Teil dorthin bringen, von wo Du den her hast. Dann sagst du demjenigen, entweder du bekommst die cd dazu oder lasse den pc dann da und verlange das geld zurück.
    Das BS ist bestandteil des Kaufvertrages!!

    bonsay
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.976
    Hi!
    Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber Windows kann auch in Form dieser Wiederherstellungsdaten auf der Festplatte ausgeliefert werden. Wiederherstellen ist somit mit einer Neuinstallation gleichzusetzen.

    Gruß, Andreas
     
  4. Fabrice

    Fabrice Byte

    Registriert seit:
    19. Dezember 2005
    Beiträge:
    14
    falsch das was auf dem pc als wiederherstellung zu finden ist ist nur eine sys zurück setzung also auf die fabrik installation das prob dabei ist aber das wenn ich das mache und meine software drauf lasse das ich die danach nicht mehr über software deinstallieren kann und die progs immer wieder überschreiben muß oder halt vor der zurück setztung alles deinstallieren muß nur dann bleiben trotzdem rest daten auf dem pc und das lappert sich zusammen irgentwan.

    weil hab ja auch denn orginal reg schlüßel nur kann den net nutzen da ich die install cd net habe.

    wollte halt gern sys neu aufspielen

    weil wenn es doch mal passieren sollte das pc net mehr ins wondows fährt wie bekomme ich dann bs wieder neu drauf ???
     
  5. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.976
    OK, wenn die Zurücksetzung nicht richtig klappt (normalerweise wird vorher die Platte gelöscht), dann versuche halt, Dir vom Händler einen Datenträger geben zu lassen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen