Media Markt: Dual-Layer-Brenner für 89 Euro

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von P.A.C.O., 2. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    und schon mal darauf freuen, irgendwann mal eine 8,5 GB DVD brennen zu können. bzw. sich dieses leisten zu können bei 15 euro pro rohling.


    :aua:
     
  2. Tulipano

    Tulipano Byte

    Hallo Computer-Experten,

    da ich derzeit über den Kauf eines leistungsstarken Notebooks nachdenke, habe ich mir dieses Angebot genauer angeschaut.

    Intel Centrino 715 1,5 GHz
    512 MB RAM
    60 GB Festplatte
    Intel 855 ME Grafik "mit bis zu 64 MB" (was soll das heißen?)
    DVD-Brenner
    15" Display
    WLan 802.11 g
    3xUSB 2.0
    ...
    klingt doch gut, oder?

    Kennt jemand von euch Schwächen dieses Geräts oder kann mir jemand sagen, wo das Gerät getestet wurde?

    Freundliche Grüße,

    Tulipano
     
  3. mr_africa

    mr_africa ROM

    Achtung,
    hier wird der Anschein erweckt, das man sowohl "Plus- als auch Minus" doppellagi brennen kann.javascript:AddSmilie(':cool:')
    [Cooljavascript:AddSmilie(':confused:')
    [Verwirrt] ] Das geht nur mit dem "Plus" Format !
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Aber nicht mehr lange.
    Habe gehört, dass die 3 größten Rohlinghersteller mit der Massenproduktion der DL-Scheiben bereits begonnen haben und nur darauf warten, bis die alten abverkauft sind. Das dürfte auf jeden Fall noch dieses Jahr sein.
    -deo
     
  5. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    ich habe gehört, dass der preis erstmal hoch bleiben wird, da der ausschuss bei der produktion so dermaßen hoch ist, dass die kaum billiger werden können..

    warten wirs ab.



    30 minuten später: :mad:

    Im Moment greifen aussergewöhnlich viele User auf das Forum zu. Bitte versuchen Sie es in einigen Minuten noch einmal.


    Ihre PC-WELT Redaktion
     
  6. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    du machst es dir ja einfach.

    google dir einen, oder lass dich fachmännisch im media markt beraten.

    oh, sorry, jetzt hab ich mir selbst widersprochen.....fachmännisch und media markt.....das beisst sich leider.

    aber mit toshiba kann man nicht viel falsch machen. sind gute laptops. der grafikchip ist bei diesem im chipsatz integriert und zwackt sich max. 64 mb vom arbeitsspeicher ab. also bedingt spieletauglich. die restlichen angaben klingen gut.

     
  7. _sid_

    _sid_ Halbes Megabyte

    intel centrino ist schon mal ein kaufgrund :) ist so ziemlich das genialste, was man in notebooks derzeit haben kann.

    wenn ich du wäre, würd ich mich allerdings durch ein paar foren durchkämmen (google) und dich durch notebook-diskussionen wühlen. dann wirst schnell merken welches bzw. welche notebooks die "geheimtipps" sind.

    ich kann dir keinen pauschal-tipp geben, da ich selber keines besitze und mich dementsprechend auch nicht wirklich intensiv damit beschäftigt habe bis jetzt.

    grüsslein
    sid
     
  8. PK --PCWELT--

    PK --PCWELT-- Redaktion

    Okay - damit es etwas klarer wird, wurde der entsprechende Hinweis noch in der News aufgenommen. Danke.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen