1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Media Markt: HP Pavillon k427 für 999?...

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von huskyalex, 1. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. huskyalex

huskyalex ROM

Hallo!
    Ich möchte meinen PC durch einen Anderen ersetzen (meinen Alten soll meine Schwester bekommen, da sie einen "Neueren" benötigt). Eigentlich sollte mein nächster PC kein "Fertig PC" sein, aber ich habe die Preise der einzelnen Komponenten betrachtet & kam zu dem Schluß, das mich die Einzelkomponenten mehr kosten als der "Fertig PC". Ok, wenn man sich den PC selbst zusammenstellt weiß man wenigstens was drin ist... :) Aber was haltet ihr von dem System? Für mich ist es auf den ersten Blick eines der besseren Fertigsysteme in letzter Zeit. Ach so... ich bin nur Gelegenheitsspieler...=> wegen der Grafikkarte ;) Im Prinzip brauche ich keinen neuen PC...aber ich nannte ja den Grund. :)

P4, 3.2 GHz, unterstützt Hyper-Threading-Technologie, 800 MHz FSB, 512 KB Cache
    Arbeitsspeicher 1024 MB DDR-RAM
    Festplatte 160 GB, 7200 U/Min
    Laufwerke 8fach Multinorm-DVD-Brenner, 8x DVD+R, 4x DVD+RW, 8x DVD-R, 4x DVD-RW, 24x CDR, 16x CDRW;
    DVD-ROM-Laufwerk: 16x DVD, 48x CD
    Grafik NVIDIA GeForce FX 5700VE ViVo mit 256 MB DDR RAM, TV-Out für atemberaubende Spezialeffekte bei voller MS DirectX9-Unterstützung
    Sound Sound on board
    vorne: Line in + 2x Cinch in (R,L), Line out (Kopfhörer), Mic in
    hinten: Line out, Rear out, Sub out, Center out, Line in, Mic in
    Schnittstellen USB 2.0, IEEE 1394 Firewire, RJ-45 (LAN, DSL), TV-Out
    Vorne: USB 2.0, S-Video in, Composite Video In, 7 in 1 Kartenleser: MD, CF, Memory Stick (Pro), MMC, SM, SD; Firewire
    Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition OEM
    Software PC Suite 2004 OEM (StarOffice 7, Corel Draw Essentials2, Marco Polo Travel Routing Europe 2004; Nero Burning Rom OEM, Pinnacle Instant Copy OEM und Studio 8 SE OEM, Steinberg My MP3 OEM
    Lieferumfang PC, Tastatur und Maus

Zur Zeit im Media Markt für 999 ?. Vielen Dank für eure zahlreichen Meinungen :)
    Ciao
    Alex

2. driver01

driver01 Kbyte

Hallo
    ich hab den HP gekauft und bin sehr zufrieden.....
    Natürlich findest due irgendwo immer wieder einen PC, der für 100,- Euro mehr vielleicht das eine oder andere mehr bietet,
    aber selbst für Spieler ist der HP ok.Der PC hat alles außder ein Modem, aber sonst alles da was woanders auch drin ist...
    Beim vobis zum beispiel bekommst du keinen PC mit diesen Komponenten für 999 Euro, die verkaufen die schwächeren PC`s
    für?s Gleiche oder mher Geld.

Hab in mark2001 über 10000 Punkte, UT2003 läuft super, FIFA 2004 läuft super....
    Die Software ist dürftig, habe aber schon alles an Software vom alten PC..
    Gruß driver

3. tassetee1

tassetee1 Kbyte

Abgesehen vom Gehäuse ist es ja fast der Aldi. Hp und Medion besitzen meist das gleiche MSI Bord und viele andere Komponenten

4. Gast

Gast Guest

die machens wie aldi: die Komponenten wo sie Zahlen nennen könne sind gut aber die andern nicht (OEM...)

5. tassetee1

tassetee1 Kbyte

Man darf nicht vergessen, dass der HP ein abgespeckter Medion ist. Medion stellt die HP Rechner her und die konnten den Medion eigenen Produkten nie das Wasser reichen. Gerade die Lautstärke war immer eine kleine Katastrophe.
    Schau dir lieber den diese Woch kommenden Lidl Rechner an,
    http://pcwelt.de/news/hardware/discounter/38103/
    oder falls dir der zu teuer sein sollte gibts bei Dell wieder eine interessante Variante des 8300er für 999? incl Versand
    http://www1.euro.dell.com/content/p...sktops_Q1_W4_dimen_8300_D2103?c=de&l=de&s=dhs

6. driver01

driver01 Kbyte

Ist die Grafikkarte von nvidia selbst ? Denn einen Hersteller
    für die grafikkarte hab ich nicht gefunden...
    Oder stellt nvidia selbst keine Karten her, sondern nur den chip ?
    Gruß driver

7. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

bei Mediamarkt gabs noch nie was gescheites, zumindest in der Filiale in unserem Kaff

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen