1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Media Markt/Medion (2)

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von deas, 2. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deas

deas Halbes Megabyte

Hallo!
    Ich hatte vor längerer Zeit schon mal meine Erfahrungen mit dem Media Markt und Medion gepostet.
    Jetzt reicht es mir endgültig!:flame::flame::flame:
    Vorgeschichte: Am 23.10.01 hat man mir im MediaMarkt einen PC von Medion verkauft und nach dem Auspacken stellte sich heraus, daß das Gehäuse (Seitenteil) eine Beule hat -vor Zeugen. Das habe ich auch sofort bei beiden Firmen reklamiert. Es tat sich nichts. Bei fast jedem neuen Kontakt habe ich das Thema erneut angesprochen, was der "gute" Mann eben noch dazu bestritten hat, und um Ersatz des Seitenteils gebeten - natürlich umsonst!
    Aber heute (So) wurde ich von Medion sogar zurückgerufen und man sagte mir, ich solle den kompletten PC samt voller Festplatte ("sie können ja vorher die Daten sichern") einschicken, damit man das Blech austauschen könne; jedoch sei der Versand eines Seitenteil nicht möglich, da es keine Katalognummer hat. Nicht ohne zu bemerken, daß endlich die Garantie (sogar schon "lange"[ ...- lol!]) abgelaufen sei {aaargh!!!} und ich deshalb auch selbst "blechen" müsse...
    Wenn Medion (die juristisch gesehen wohl nicht verantwortlich sind [ernst gemeint]), das als Kulanz versteht... muß ich wohl nix mehr sagen!
    Media Markt hatte übrigens mit verschiedensten mehr oder weniger lächerlichen Begründungen sowieso immer abgelehnt, mir ein neues Seitenteil/Blech zu geben.
    Fazit: Ich war selbst schuld, mir einen Medion PC bei Media Markt zu kaufen...:aua:

Nur als Erlebnisbericht für die Allgemeinheit gedacht

P.S.: Hat jemand von euch vielleicht noch ein altes Medion Gehäuse? Inzwischen gibt?s die nämlich nicht mehr... Bräuchte nur das Seitenteil - würde es auch kaufen.

:aua:

2. ibot

ibot Byte

Medion kauft man wenn dann bei Aldi und nicht bei Mediamarkt. Da bringsts einfach zurück wenns dir nicht gefällt und kriegst im Normalfall das Geld auch wieder komplett raus... ;-)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen