1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Media Markt Notebook

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von tpohl, 6. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tpohl

    tpohl ROM

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    6
    Hi!
    Was haltet ihr vom Preis-Leistungs-Verhältnis
    des neuen Media Markt Notebooks für 1499??
    (http://www.mediamarkt.de/multimedia-prospekt/)
    Wie gesagt, ich meine das mit dem mobilen(!) Pentium
    Prozessor! Hat vielleicht schon jemand das Notebook
    und kann was dazu sagen?
     
  2. darkstar1

    darkstar1 Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    95
    Hai Torsten,

    klingt nicht schlecht, kann dir aber nur von Greicom abraten. Kriegst schwer Ersatzteile falls mal etwas verendet, der support ist gelinde gesagt sch*****.
    Greif lieber zu Dell, die haben ein angebot(auch fuer 1499?) dass aehlich ausgestattet ist. Der service ist um laengen besser, treiber- und biosupdates sowie ersatzteile gibt es auch noch nach jahren usw (Kollege hatte sich ein Gericom-NB gekauft und hat nach 7 mon. kein ersatzteil mehr bekommen). Habe selbst ca. 200 Dellen ausgeliefert und support in einer firma geleistet und kann nur sagen der Dell-werbespruch stimmt: Buy well, buy Dell. Ausserdem hast du meistens bei "ich bin doch bloed" im garantiefall wochenlang kein notebook!!!! Bei Dell hast du 24h vorortservice, der wirklich kompetent und !schnell! hilft.

    cu darkstar
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen