Media Markt und Service??? - NEIN!!!

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Firmen" wurde erstellt von marky, 7. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marky

    marky ROM

    Registriert seit:
    27. Juni 2000
    Beiträge:
    5
    Und noch ein Beitrag...;)
    Diese Media - Markt Saftsäcke bringen es doch tatsächlich fertig, einen Computer in die Service- Reperatur zu nehmen um nach 2/1/2 Wochen sagen zu können:"... tja, wir sind leider noch nicht dazu gekommen, uns ihr Gerät anzusehen, aber rufen sie doch morgen noch einmal an..." Tag für Tag der selbe Sch***!!!
    Das gibts doch nicht !!! - nur noch Monopolärsche unterwegs, die sich furchtbar schlechten Service erlauben ... KÖNNEN!!!
    Ich wäre erfreut wenn sich die PC-Welt - Redaktion
    diesem Missstand einmal annehmen würde!!!

    See the Quarontos
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen