1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Media Markt Werbung Acer Notebook

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Shabooboo, 4. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shabooboo

    Shabooboo Byte

    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    40
    Hi,

    gestern war wieder ein Media Markt Prospekt in der Zeitung und da ist auf der Titelseite ein Acer Extensa mit dem neuen Centrino abgebildet.

    Das Angebot klingt echt nicht schlecht, weil es die Ausstattung hat, die ich so ungefähr haben wollte und dazu ist es noch der neue Centrino mit 2 MB Cache.

    Nur habe ich jetzt auf der Homepage beim Media Markt gelesen, dass die Reaktionszeit 35 ms beträgt. Diese halte ich für sehr hoch. Oder was sagt ihr zu der Reaktionszeit??

    Vielleicht werde ich mir das holen oder ich warte noch 2 Wochen, um abzuwarten, welche Hersteller mit dem neuen Centrino nachziehen werden.

    Ich wollte ja erst das Sony A115s haben, aber das hat den alten Centrino und das A117s hat schon den neuen. Vielleicht wird Sony den neuen Centrino ja auch in den kleineren Geräten anbieten.

    Also, würdet ihr noch warten oder ist das Acer in Ordnung (wegen der hohen Reaktionszeit)?

    Link zum Angebot beim Media Markt

    Gruß Matze
     
  2. BoyLover

    BoyLover Byte

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    75
    Dir ist hoffentlich klar, daß die 2MB Cache sich nur minimal bemerkbar machen?
    Solange da überhaupt Centrino drinsteckt... Da solltest Du wirklich mehr aufs Display achten. Wobei die Reaktionszeit alleine auch nichts aussagt, siehe prad.de

    BL
     
  3. Shabooboo

    Shabooboo Byte

    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    40
    Ok, wenn sich das nur minimal bemerkbar macht, dann werde ich wohl doch zum Sony tendieren. Das Display ist einfach der Hammer, auch wenn es nur eine 1024 x 768 Auflösung hat. Aber die habe ich ja jetzt auch und reicht mir vollkommen.

    Ich werde mal den Markt noch 2-3 Wochen beobachten und mir dann eins holen.

    Gruß Matze
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen