Media Monkey: Audiodatei-Verwalter in neuer Version

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von alpha63, 19. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alpha63

    alpha63 ROM

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    4
    Also der Media Monkey ist einfach Klasse in der Handhabung! Nur leider ist die komplette Programmversion nur über einen Englischsprachigen betreiber zu erwerben.

    Also ich würd mir ja die Goldversion anschaffen bei mir happert es nur am Englischen Verstand. Also Allgemeine Geschäftsbedinungen etc.

    Ich weis ja nicht ob es auch eine Möglichkeit den hier in Deutschland zu erwerben ohne zusätzliche Kosten!

    So nun viele Liebe Grüße
    Frank
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen