Media Player 10, kein Ton bei DVD*s !

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von bloodhoundgang, 31. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bloodhoundgang

    bloodhoundgang Byte

    Registriert seit:
    2. Februar 2006
    Beiträge:
    31
    Hallo,
    Habe den Media Player 10 auf XP Home auf Laptop.
    CD*s spielt er mit Ton ab.....allerdings kommt kein Ton, wenn ich eine DVD einlege.....die DVD*S sind aber mit Ton (hab ich auf einem anderen Laptop ausprobiert):bahnhof:
    Kann mir Jemand helfen ?:bitte:
    Danke !
    VG Nicole
     
  2. bloodhoundgang

    bloodhoundgang Byte

    Registriert seit:
    2. Februar 2006
    Beiträge:
    31
    Moin,

    Is das Problem zu *profan* um es zu beantworten ?:bahnhof:
    ....Oder weiß Niemand, woran es liegen könnte ?:kaffee:

    VG Nicole
     
  3. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    13.635
    Auffe AMILO A1650G?

    Unter Extras->Optionen alles eingestell?
    Was macht ein anderer Software-DVD-Player? Auch keinen Sound?
     
  4. bloodhoundgang

    bloodhoundgang Byte

    Registriert seit:
    2. Februar 2006
    Beiträge:
    31
    ....doch ein anderer Player wirft den Ton aus......unter Optionen ist auch alles eingestellt.
    Musi CD*S spielt er auch.
     
  5. King Arthie

    King Arthie ROM

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    7
    Also ich hab ma ne konkrete Frage an dich:

    Warum nimmst du überhaupt den Media Player 10? Es gibt viel bessere Player zu abspielen von DVD's. I hate Microsoft :aua:

    Mein Tipp wäre der VCl-Player. Der spielt so gut wie alle Formate ab. Das Design ist zwar Geschmackssache, aber ansonsten ist der Player Top.
     
  6. bloodhoundgang

    bloodhoundgang Byte

    Registriert seit:
    2. Februar 2006
    Beiträge:
    31
    weil ich nen schlepptop gekauft habe, wo der drauf war und ich mich frage:confused: , warum der nicht funzt !
    ich habe jetzt auch nen anderen player drauf, aber es interesssiert mich doch WARUM:confused: der keinen ton *macht*.
    vg carrie:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen