Media Player 10 läßt sich nicht installieren

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Fleckenteufel, 16. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Also.Ich hab den Mediaplayer bei Microsoft geladen und wollte ihn installieren,die installation startet auch und der blaue balken läuft hoch bei ungefähr 98% bleibt alles stehen und diese meldung kommte --Der Mediaplayer 10 konnte nicht installiert werden bitte versuchen Sie es erneut--.Nach 5 versuchen hatte ich die schnauze voll.Woran kann es liegen.Mein BS ist Win XP Pro auf aktuellen Stand.

    MFG
     
  2. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    Wieviele Änderungen am BS hast du durch andere Software vorgenommen? Es ist schwer zu sagen, woran die Installation des MP10 scheitert.
     
  3. Das kann ich nicht genau sagen das BS läuft seit rund 16 Monaten so.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen