Media Player 10: Problem mit Verbindung

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von traegers, 16. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. traegers

    traegers ROM

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    sobald ich mir einen Video im Netz ansehen will, führt öffner der Link des Videos zwar den Media Player, allerdings kommt dann andauernd die Meldung: Verbindung aufbauen und bleibt hier stehen, nix Video ansehen. Außerdem ist die CPU Last dann zwischen 99 und 100%. Hab ein Amilo Notebook mit genügend Spicher und Festplatte. Bin für jede Hilfe dankbar.
     
  2. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    3.050
    Mein Amilo blieb auch öfters hängen, lag letztendlich am Nvidia Treiber.
    Hast du den aktuellsten drauf (78.01).
    Kriegst du inzwischen auch auf der FSC Support Seite
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen