Media Player 11 Problem

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von nils*, 31. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nils*

nils* Byte

Ich habe mir jetzt den Windows Media Player 11 runtergeladen. Jetzt habe ich folgendes Problem, wenn ich diesen Minimiert habe: immer wenn ich ein anderes Programm (Firefox, o.ä.) schließe, wird der Mediaplayer maximiert und im Visuellen Modus angezeigt. Woran kann das liegen und wie kann ich das Problem beheben?

Vielen Dank schonmal!

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Media Player 11 das ist doch eine Beta Version, oder anders gesagt den gibt es doch überhaupt noch nicht. Da musst du schon mit Fehlern in der Software rechnen, melde den Bug an Microsoft.

Hinweis
    Dies ist eine Betaversion. Beachten Sie vor der Installation dieser Software, dass diese Betaversion keine endgültige von Microsoft zur Veröffentlichung freigegebene Version ist und nicht die entsprechende Stabilität aufweist. Bei der Verwendung dieser Softwareversion können Probleme auftreten, die möglicherweise zum Verlust oder zur Beschädigung von Daten führen. Sie sollten vor der Installation und Ausführung der Software eine Datensicherung durchführen.

http://www.microsoft.com/windows/windowsmedia/de/player/11/readme.aspx

3. Issis

Issis ROM

ich habe mir auch den media player 11 runter geladen. hab eigentlich keine probleme damit. nur eins: wie schaltet man denn bitte die albumcovers rein?? da soll es scheinbar eine extra leiste oder so was geben geht aber nicht. un auf der windows seite hilft mir niemand. aber es steht drin dass das gehen tut.

4. Eric Wolf

Eric Wolf Byte

Hi!

Du musst eine Bilddatei einfach per Drag&Drop auf das Albumcover ziehen (in der Medianbibliothek).

Grüße,

Eric

5. Issis

Issis ROM

danke danke danke. Jetzt hat endlich geklappt!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen