media player 6.4

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von zooom1, 5. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zooom1

    zooom1 Kbyte

    Registriert seit:
    5. Mai 2005
    Beiträge:
    164
    ich bekomme nach dem starten immer ein dialogfeld angezeigt in dem ich aufgefordert werde die mediaplayer zu installieren. nun habe ich aber keine ahnung wie, wo ich diesen finde. habe mir erst vor 2 wochen das BS gekauft und dachte eigentlich das alles nötige aufm rechner ist.
    kann mir jemand weiter helfen ?
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Du könntest mal schreiben, um welche Software es sich genau handelt.
    Einen Downloadmanager namens MediaPlayer kenne ich z.B. nicht.

    Gruß, MagicEye
     
  3. zooom1

    zooom1 Kbyte

    Registriert seit:
    5. Mai 2005
    Beiträge:
    164
    ich habe keine ahnung, muss wohl ein programm sein die schon aufm rechner ist - alsop mediaplayer aber wo und wie weiss ich nciht.
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Noch mal ganz von vorn: WAS startest Du, WELCHE Fehlermeldung genau wird von WELCHEM Programm angezeigt?
     
  5. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Und welches Betriebssystem hast du eigentlich?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen