Media Player 7.1

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von jnalexis, 31. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jnalexis

    jnalexis Byte

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    16
    Salut ! unter Win98 -IE6.1 das Media Player 7.1 läßt sich nicht laufen . Das Program Pannel offnen sich aber danach Mouse und PC sind unbrauchbar (alles ohne Reaktion ) ich bedankle mich für jeden Hilfe !
     
  2. rolando62

    rolando62 Kbyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    391
    Du kannst mit MP9 separat den Audioton bei Filmen die Farben und Kontrast einstellen. Die Zusammenarbeit mit der Brennsoftware wurde verbessert. Er erkennt wesendlich mehr Formate wie der MP 6,4 und ist bei guter Einstellung viel sicherer. Das er "stinkelahm" sein soll ist unverständlich! Natürlich spielt er MP3, WAV und Videos nicht langsamer oder verzerrt ab. Will man nur Musik abspielen reicht auch die CD-Wiedergabe unter Zubehör/Unterhaltungsmedien!
    Roland
     
  3. dester

    dester Byte

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    44
    mp9 besser? sicherer? hm, und stinkelahm
    nimm den 6.4 für wiedergabe
     
  4. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    läuft allerdings erst ab Win98SE
     
  5. rolando62

    rolando62 Kbyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    391
    Lade Dir den Win Media Player 9 von der Downloadseite der PC Welt herunter. Dieser ist nicht nur besser sondern auch sicherer!
    Roland
     
  6. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Salut jnalexis

    Parlez-vous francais? Tu es francais?

    au revoir
    Patrick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen