Media Player 7+ Alternative

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Chartkiller, 25. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chartkiller

    Chartkiller Byte

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    38
    Ich habe den Windows Media Player 6.4 und möchte eigentlich nicht auf eine neuere Version updaten, da die neueren Versionen doch recht groß und langsam sind.

    Allerdings kann der alte Mediaplayer logischerweise nicht alle wmv Dateien richtig abspielen.

    Gibt es irgendeinen kleineren kostenlosen Player, der auch .wmv Dateien abspielt?
     
  2. Chartkiller

    Chartkiller Byte

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    38
    @ magiceye04: der Player is ja echt cool, endlich kann ich ohne viel rumtun Quicktimemovies in Vollbild anschauem

    @dieschi: Ok, wenn du des sagst dass der MediaPlayer 9 ganz cool is werd ich ihn mir halt doch mal besorgen.

    @whisky: Codecs kann man immer gebrauchen :-)

    Danke an euch!
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014

    Ich würde sagen das ist der den du suchst

    :D

    Es gibt auch Codecs damit du den Real Player nicht verwenden musst :D
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    *Auchsenfdazugeb*

    Klick
     
  5. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Auch wenn du es nicht glaubst, hol dir den 9er MediaPlayer.
    Der ist schneller als der 7er und nicht so ressourcenfressend.

    Es reicht aber auch den 9er zu installieren um an die Codecs zu kommen.
    Danach kannst du z.b. auch Winamp5.03 nutzen um wmvs abzuspielen ;) ...
     
  6. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    54.002
    Hi!
    Versuche mal den MediaPlayerClassic6.4.8.2 , der sieht dem originalen WMP zum Verwechseln ähnlich und beherrscht ziemlich viel.
    Ich hab allerdings noch keine WMV-Datei gehabt, die nicht auch mit dem WMP6.4 läuft.
    Gruß, MagicEye
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen