media player 7: dateien speichern unmögl

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von taurus7050, 1. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. taurus7050

    taurus7050 Byte

    Registriert seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    24
    hi leute,
    weiss vielleicht jemand einen rat für dieses problem: wenn ich im netz eine video-datei anklicke (avi, mpeg), dann startet der media player 7 zwar und spielt das file auch ab - aber wie kann ich es dann auf der platte abspeichern? im media player 6.4 geht\'s ganz einfach mit "datei / speichern unter" - aber die 7-er version des players hat diese option nicht; jedenfalls kann ich sie nicht finden und in den hilfedateien des players und von WinME nichts passendes entdecken.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen