Media Player 7 funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Keule-Eminenz, 5. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Keule-Eminenz

    Keule-Eminenz Byte

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    31
    Hallo!

    Hatte bis vor kurzem den Media Player 7 auf dem PC.
    Habe mir dann den Media Player 8 (der neue) runtergeladen.
    da er nicht die funktionen unterstützt die ich brauche, habe ich mir wieder den 7 ér runtergeladen.

    Tja, der funktioniert aber absolut nicht.
    Ich kann weder meine Musik - Dateien Abspielen, noch Brennen.......

    Kennt sich jemand damit aus und könnte mir helfen!?!

    Danke!!!

    Gruß
    René
     
  2. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Hi,
    das Problem ist nur: WindowsMediaPlayer KANNST du nicht KOMMPLETT deinstallieren. Irgendwas bleibt immer davon wegen dem Schreibschutz übrig. Das verhindert dann das Starten des nächsten WMP.
    Mfg
    Christopher
     
  3. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Hallo,
    nicht mal WindowsUpdate hilft da noch.
    Mfg
    Christopher
     
  4. Donmato

    Donmato Megabyte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    1.877
    Hi

    hatte das prob auch schon
    da hilft nur den 7ner und 8der komplett!!!!(mit reg sauber machen)
    runter und dann dein wunschteil neu drauf weil bei einfacher neuinst. irgent wo noch reste sind

    MfG Don
     
  5. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Hallo,
    wenn du das in Ordnung bringen willst, musst du dein System neu installieren. Das ist kein Scherz, sondern die bittere Wahrheit. Ich hatte das haargenaugleiche Problem mit der gleichen Fehlermeldung. Hatte es aber mit WMP9. Der ging nach dem installieren bei mir nicht. Ich habe Windows ME. Danach wollte ich WMP7 wieder installieren. Hat auch geklappt. Bis zu dieser Fehlermeldung. Ich denke, aus dieser Erfahrung lehrnt man aber dann. Ich habe WinME neu installiert und bleibe jetzt auch beim WMP7, bis die finale Version des WMP9 raus ist.
    Much luck
    Christopher
     
  6. Thomas S.

    Thomas S. Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2001
    Beiträge:
    648
    Gibt es den Media Player 8 nicht nur für WinXP?
    Kann mich aber auch irren.
     
  7. Keule-Eminenz

    Keule-Eminenz Byte

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    31
    Auf anderen Playern kann ich abspielen.
    Aber leider immer noch nicht Brennen.
    Warum auch immer.....

    Windows ME

    Gruß
    René
     
  8. SirSiggi

    SirSiggi Kbyte

    Registriert seit:
    19. August 2001
    Beiträge:
    238
    boah, da weiß ich echt nicht, wie man das beheben soll....

    So eine Fehlermeldung hatte ich nämlich noch nie..

    Kannst Du von anderen playern (zB WinAmp, WaveRecorder - den unter audio, etc..) Musik wiedergeben?

    Wenn ja, dann mach mal ein windowsupdate, sollte dann wieder gehen... wwelches OS hast Du denn?

    mfg
     
  9. Keule-Eminenz

    Keule-Eminenz Byte

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    31
    Also, wenn ich versuche die Musik - Datei abzuspielen, dann zeigt er mir an: "An internal application error has occurred"
     
  10. SirSiggi

    SirSiggi Kbyte

    Registriert seit:
    19. August 2001
    Beiträge:
    238
    Aha, da kommen wir dem Problem schon näher. Aber sag doch bitte mal detailierter, was für eine Fehlermeldung? Was steht da genau? Wird er WMA dann gleich beendet? Erscheint der Titel dann rot in der playliste?

    mfg
     
  11. Keule-Eminenz

    Keule-Eminenz Byte

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    31
    Hallo!

    Nein, habe nichts verändert.
    Er startet nicht.
    Wenn ich dann versuche eine Musik - Datei Abzuspielen zeigt er mir error an.......
     
  12. SirSiggi

    SirSiggi Kbyte

    Registriert seit:
    19. August 2001
    Beiträge:
    238
    hmm... hast Du vielleicht irgendwas vor der installation des 8ers verändert? ICh wüsste nämlich nicht, warum der nicht funktionieren sollte....

    Aber was meinst Du denn damit? Startet er einfach nicht? Gibt es eine Fehlermeldung? Was steht da?

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen