Media Player 8

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von denis666, 16. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. denis666

    denis666 Byte

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    21
    Hi,

    wenn ich eine CD einlege verbindet sich der Media Player 8 ins Internet und ruft die
    Infos von der CD. Also Interpret, Titel, u.s.w. Er ladet aber auch das dem entsprechende
    Bild runter. Wenn ich also die Datei "wmplibrary_v_0_12" aus dem Ordner
    X:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Microsoft\Media Index auf CD
    brenne und Win XP neu installiere und die Datei in den Ordner kopiere, dann die CD abspiele
    ist das Bild weg!! Unter welcher Datei wird das Bild also gespeichert?
     
  2. jasin

    jasin ROM

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    5
    hol dir doch kostenlos bei pcwelt XPantispy 3.0 kannst du alles einstellen. super tool
     
  3. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    856
    In den jeweiligen Ordner wo die Musiktitel drin sind. Die Bilddatei heißt "folder.jpg".

    Gruss
    Martin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen