Media Player 9 (Deutsch?)

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Dool, 15. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dool

    Dool Byte

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    11
    Ich habe der MP9 für XP gemäß der Anleitung unter der Sprachangabe German downloaded (mpsetupxp - 9.072KB). Alles ist aber in Englisch und ich finde kein Möglichkeit der Sprache einzustellen. BIN ICH BLÖD ??????????
    Wer kann helfen?
     
  2. inc.

    inc. Kbyte

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    280
    schiefgelaufen is nix.normalerweise müsste der die abspielen,hab erlich ka woran das liegt,sry.
     
  3. mudie

    mudie Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    667
    Danke für deine Antwort. Ja - so sollte es sein. Leider spielt der MP9 alles ab bis auf SVCDs, obwohl ich PowerDVD installiert habe. Wie gesagt. PowerDVD spielt die SVCDs ab, der kleine WinOnCD Player spielt sie ab - nur nicht dieser MP9 Player. Kann da bei der Installation was schiefgelaufen sein ?

    mfg
    mudie
     
  4. inc.

    inc. Kbyte

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    280
    wenn du power dvd oder ein anderes programm hast um svcd oder dvd abspielen zu können installiert hast,dann nimmt der wmp den codec vom abspielprogramm,dann kann der svcd filme abspielen
     
  5. mudie

    mudie Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    667
    Hi,
    kann es sein, dass der MP9 keine SVCD MPG abspielen kann ? (jedenfalls kommt so eine Meldung). Andere Programme, die weit weniger aufgeblasen sind spielen auf dem gleichen System solch ein SVCD MGP ab.

    mfg
    mudie
     
  6. Waidlerbua

    Waidlerbua Kbyte

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    331
    Hallo Dool,

    Hier der Link für die deutsche Microsoft MediaPlayer 9 WinXP Version:
    http://download.microsoft.com/download/a/f/d/afde6e6b-a078-420c-9578-34851aacfd18/mpsetupXP.exe

    Hier der Link für die deutsche Microsoft MediaPlayer 9 Win98SE/ME/2000 Version:
    http://download.microsoft.com/download/4/7/c/47c066a7-83f7-439e-90a0-a44bf46921df/mpsetup.exe
     
  7. dooyou

    dooyou Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. September 2001
    Beiträge:
    548
    www.dollinsirrenhaus.de
     
  8. Dool

    Dool Byte

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    11
    Danke, ich hab mich dumm und duselig gesucht aber lande immer bei der MS-server. Es wäre super wenn Du mich das Teil schicken könnte. Ich schicke eine echt lustige .exe zurück.
     
  9. inc.

    inc. Kbyte

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    280
    ich hab auch von der englischen rc version auf die deutsche final version geupdatet,ich hb aber alles in deutsch,lad einfach nochma von einem anderen server wmp9 runter,oder ich kanns dir ja schicken,versuchs einfach nochmal
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen