Media Player 9 (Deutsch?)

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Dool, 15. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dool

Dool Byte

Ich habe der MP9 für XP gemäß der Anleitung unter der Sprachangabe German downloaded (mpsetupxp - 9.072KB). Alles ist aber in Englisch und ich finde kein Möglichkeit der Sprache einzustellen. BIN ICH BLÖD ??????????
    Wer kann helfen?

2. inc.

inc. Kbyte

schiefgelaufen is nix.normalerweise müsste der die abspielen,hab erlich ka woran das liegt,sry.

3. mudie

mudie Halbes Megabyte

Danke für deine Antwort. Ja - so sollte es sein. Leider spielt der MP9 alles ab bis auf SVCDs, obwohl ich PowerDVD installiert habe. Wie gesagt. PowerDVD spielt die SVCDs ab, der kleine WinOnCD Player spielt sie ab - nur nicht dieser MP9 Player. Kann da bei der Installation was schiefgelaufen sein ?

mfg
    mudie

4. inc.

inc. Kbyte

wenn du power dvd oder ein anderes programm hast um svcd oder dvd abspielen zu können installiert hast,dann nimmt der wmp den codec vom abspielprogramm,dann kann der svcd filme abspielen

5. mudie

mudie Halbes Megabyte

Hi,
    kann es sein, dass der MP9 keine SVCD MPG abspielen kann ? (jedenfalls kommt so eine Meldung). Andere Programme, die weit weniger aufgeblasen sind spielen auf dem gleichen System solch ein SVCD MGP ab.

mfg
    mudie

6. Waidlerbua

Waidlerbua Kbyte

Hallo Dool,

Hier der Link für die deutsche Microsoft MediaPlayer 9 WinXP Version:
    http://download.microsoft.com/download/a/f/d/afde6e6b-a078-420c-9578-34851aacfd18/mpsetupXP.exe

Hier der Link für die deutsche Microsoft MediaPlayer 9 Win98SE/ME/2000 Version:
    http://download.microsoft.com/download/4/7/c/47c066a7-83f7-439e-90a0-a44bf46921df/mpsetup.exe

7. dooyou

dooyou Halbes Megabyte

www.dollinsirrenhaus.de

8. Dool

Dool Byte

Danke, ich hab mich dumm und duselig gesucht aber lande immer bei der MS-server. Es wäre super wenn Du mich das Teil schicken könnte. Ich schicke eine echt lustige .exe zurück.

9. inc.

inc. Kbyte

ich hab auch von der englischen rc version auf die deutsche final version geupdatet,ich hb aber alles in deutsch,lad einfach nochma von einem anderen server wmp9 runter,oder ich kanns dir ja schicken,versuchs einfach nochmal

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen