Media Player 9 Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von VanLana, 8. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. VanLana

    VanLana Byte

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    17
    Hallo,
    von jetzt auf gleich kann ich keine .mpe-videos mehr ansehen (Ton geht). Dabei ist es egal,welchen Player ich verwende. Der Media Player 9 gibt folgende Fehlermeldung raus:
    Error # C00D11CD.
    Microsoft liefert dazu keine weiteren Hinweise, aus diversen Foren weiß ich dass das Problem nicht neu ist, allerdings war auch nirgends eine Lösung angegeben. Wäre toll, wenn jemand nen Tip für mich hätte!
    Vielen Dank
    Vanlana
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen