Media Player 9 ist stumm

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Profi58, 14. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Profi58

    Profi58 Kbyte

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    320
    Hallo,

    mein alter Rechner läuft unter Win 98 SE und nutzt DirectX 9 sowie den MS Media Player 9 und eine Soundkarte Creative Live 1024. Der Rechner läuft nicht oft, doch heute mußte ich zu meinem Entsetzen feststellen, daß der Media Player keinen Ton mehr von sich gibt. Die Systemtöne kommen problemlos, die Musik mit DxDiag funktioniert, auch das Abspielen von MP3 und CD mit RealPlayer 10 funktioniert. Nur der Media Player bleibt stumm. Die Dateien werden geöffnet, die Zeitanzeige und die Visualisierung laufen, die Lautsprecher sind stumm. Die Systemeinstellungen über das Wiedergabegerät (default) stimmen, der Lautstärkeregler ist aufgedreht, aber es kommt kein Ton. Eine Neuinstallation des Players brachte keine Besserung. Hat jemand eine Idee? :confused:
    MfG
    Profi58
     
  2. Sven Uwe1

    Sven Uwe1 ROM

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo nehme doch einfach den Media Player 10 der ist viel besser zu bedienen ach ne läuft ja nur unter xp. sorry aber dieser player ist umsonst:http://www.winfuture.de/news,9354.html

    Ist ganz gut

    Gruß

    Sven Uwe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen