Media Player 9 nervt!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Go4Gold, 3. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Go4Gold

    Go4Gold Megabyte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.120
    Hallo zusammen!

    Wie kann ich denn verhindern, dass der Media Player sich gegen meine Anweisungen wehrt? Wenn ich mp3-Files mit Winamp3 verknüpfe funktioniert das genau einmal. Beim erneuten Öffnen einer MP3 startet dann wieder der Media Player.

    Natürlich hab ich unter XP mein Häckchen bei "Immer dieses Programm zum Starten dieses Datei-Typs verwenden" (zumindest sinngemäß) gesetzt.
     
  2. vlaan

    vlaan Megabyte

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.158
    In den Einstellungen vom Mediaplayer solltest du angeben, dass er "die Finger von den Dateitypen lassen soll". Da gibt es auch die Möglichkeit, Datei-Typen mit dem Proggi zu verbinden.

    Das einfach "enthaken"... fertig.

    gruß. dim
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen